U19 White wieder auf der Siegerstraße!

Die U19 White der LIONS traf auswärts auf den BBC Tulln.

U19 White: BBC Tulln vs. LIONS 49:110 (32:65)

Man startete gut in das Spiel. Durch aggressive Defense und guter Rebound-Arbeit kam man immer wieder in Fastbreaks, wo man einfache schnelle Punkte erzielen konnte. Die LIONS lagen in der Mitte des ersten Viertels bereits mit 24:6 vorne. Mit einem 18:4 Run startete man in das zweite Viertel ebenfalls solide und das Spiel war zur Halbzeit schon entschieden. Allerdings hörte man nie auf zu spielen, schlussendlich konnten alle Viertel aus Sicht der LIONS gewonnen werden und man ließ über das ganze Spiel den Gastgebern aus Tulln keine Chance. Heute hat jeder Spieler seine Chance bekommen und gut genutzt. Nächste Woche steht das nächste Spiel am Programm. Man spielt zu Hause gegen die Mistelbach Mustangs.

Coach Djuric: „Es ist nie einfach in Tulln zu spielen, denn man muss sich an die kleine Halle gewöhnen, dennoch dominierten wir das Spiel von der ersten Minute an und gaben es nicht mehr aus der Hand. Gratulation an meine Mannschaft und danke an die mitgereisten Eltern!“

Cot 24, Längauer 21, Sarnowski 17, Lesny, Simeoni je 12, Möser 8, Hyll 6, Milakovic 4, Ene, Gjocaj, Farthofer je 2, Sarksyan;

© Fabian Lesny; Foto: Sandra Cermak