Unterstützende Mitgliedschaft

Gestalte mit uns die Zukunft Deiner TRAISKIRCHEN LIONS

Als aktives Clubmitglied hast Du die Möglichkeit, Dich in der Vereinsarbeit zu engagieren und somit ein wertvolles Teammitglied der LIONS zu werden.

Du bist bei internen Veranstaltungen dabei und hast damit direkten Zugang zu den Spielern und Funktionären.
Teile Dein Netzwerk mit uns, damit wir gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft blicken können.

DEINE VORTEILE:
·      LIONS Member Card: Mitgliedsausweis
·      Ermäßigtes Tages- oder Saisonticket auf alle LIONS-Spiele!
·      10% Ermäßigung auf alle Artikel im Fanshop
·      Einladung zu Weihnachtsfeiern & Generalversammlungen

Mit Deinem Mitgliedsbeitrag hilfst Du, das Team nach vorne zu bringen:

BEITRAGSGRUPPEN

SILBER Mitgliedschaft:
Du bekommst zusätzlich zwei Freikarten für ein ausgewähltes Heimspiel in der Saison
Dein Beitrag: 9,90 EUR pro Monat (12x/Jahr) oder 99,- Euro bei Einmalzahlung pro Jahr

GOLD Mitgliedschaft:
Du bekommst zusätzlich zwei get2gether-Karten für ein ausgewähltes Heimspiel in der Saison und ein Membership T-Shirt.
Dein Beitrag: 19,90 EUR pro Monat (12x/Jahr) oder 199,- Euro bei Einmalzahlung pro Jahr

Verrechnung bei Einmalzahlung zu Saisonbeginn oder monatliche Zahlung.

Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch und ist jährlich, unter Einhaltung einer einmonatigen Kündigungsfrist kündbar.

Bei Fragen und Interesse melde dich bei office@traiskirchen-lions.at

Antragsformular: