Letztes Spiel einer anstrengenden Woche

Nach dem gestrigen Sieg geht die Reise für die Arkadia Traiskirchen LIONS gleich morgen, am 10. Dezember, weiter. In Wels werden sie von den Raiffeisen Flyers Wels in der Raiffeisen Arena empfangen.

Die Oberösterreicher, die sich momentan noch auf Tabellenplatz vier befinden, durchleben momentan ein kleines Formtief. Die letzten beiden Spiele in der Liga wurden gegen die Kapfenberg Bulls und die Oberwart Gunners verloren und auch im Cup hieß es bereits Endstation gegen den UBSC Graz. Dennoch ist die Qualität des morgigen Gastgebers keinesfalls zu unterschätzen, nachdem sie nicht umsonst bereits 12 Punkte in der bisherigen win2day Basketball Superliga Saison erkämpft haben.

Die LIONS sind nach dem gestrigen Heimsieg extrem motiviert und hungrig auf mehr, sie wollen eine anstrengende Woche mit einer guten Leistung beenden. Auch Coach Mijanovic sieht das so: „Dies ist bis jetzt die härteste Woche für uns und natürlich ist es ohne Ari Boya noch schwerer. Wir wollen morgen trotzdem um den Sieg mitkämpfen, denn für die Flyers ist es auch das dritte Match in den letzten sieben Tagen.“

Tip-Off ist wie gewohnt um 17:30 Uhr in Wels. Die Partie ist natürlich auch online verfügbar, dafür einfach HIER klicken.

©Moritz Katzettl; Foto: Franz Michalski