Herzen wie richtige Löwen!

Am 10.12 führte es die U19 White der LIONS nach Mistelbach.

MU19 White: Mistelbach Mustangs vs. LIONS 56:59 (36:25)

Die LIONS trafen auf die Mistelbach Mustangs. Beide Mannschaften waren in der Saison bisher ohne Niederlage. Man konnte von Anfang an sehen, dass Mistelbach die körperlich stärkere Mannschaft war und die LIONS einige Probleme damit hatten. Die LIONS verloren das zweite Viertel mit 12 Punkten. Doch dank der Ansprache von Coach Djuric wachten die LIONS endlich auf und man startete in die zweite Halbzeit mit einem 14:3 Run und somit kämpfte man sich zurück. Das Dritte Viertel konnte schließlich mit 24:7 gewonnen werden und das Spiel war wieder sehr knapp. Durch die Nervenstärke der LIONS am Ende, konnten sie schließlich auch ihr viertes Spiel gewinnen.

Coach Djuric: „Nach der schwierigen ersten Halbzeit haben wir unsere Aufgaben in der zweiten Halbzeit besser gemacht und mit Nervenstärke gewonnen. Es war für Basketballliebhaber ein tolles Spiel zum Anschauen. Ich werde weiterhin alle meine Spieler im Training ans Limit bringen und auch darüber hinaus, denn dann gewinnt man auch die engen Spiele. Nochmals Glückwunsch an meine Mannschaft!“

Möser 20, Schwabl 18, Lesny 10, Simeoni 6, Cot 3, Brander 2, Bosnjakovic, Bogojevic, Milakovic, Ene, Hyll, Sarksyan;

© Fabian Lesny; Foto: Sandra Cermak