Ersatzgeschwächte LIONS verlieren in Baden!

Im letzten Spiel vor der Weihnachtspause ging es für LIONS nach Baden.

U14 White: Black Jacks vs. LIONS 51:40 (19:23)

Die LIONS starten sehr gut in das Spiel. Offensiv wie Defensiv hat alles funktioniert. Durch die gute Defense in der ersten Halbzeit kamen die LIONS immer wieder ins Laufen und machten dadurch viele einfache Punkte. Die LIONS bekamen allerdings zum Ende des zweiten Viertels einen Run von Baden und somit verkürzte sich der Rückstand. Die zweite Halbzeit lief nicht nach Plan. Die Black Jacks starteten die zweite Halbzeit mit vielen schnellen Punkten und kamen schließlich zu ihrer ersten Führung. Doch die LIONS kämpften sich zurück. Im vierten Viertel war Baden besser und hat die einfachen Dinge richtig gemacht und somit verloren die LIONS.

Coach Lesny: „Die erste Halbzeit war sehr gut von uns. Wir haben unseren Job richtig gut gemacht, doch die zweite Halbzeit war überhaupt nicht okay von uns. Leider hat uns die richtige Körpersprache und der Wille gefehlt. Glückwunsch an Baden!“

Van Ysendyck 8, Gabsdiel, Reinthaler je 7, Begusch, Colic je 6, Wiesinger 4, Zrna 2;

© Fabian Lesny; Foto: Peter Brazdil