Radomir Mijanovic bleibt Head Coach

Nachdem der Slowene es geschafft hat, unsere LIONS, nach seiner Übernahme im Jänner, noch in die Play-Offs zu coachen, wurde beschlossen, dass man Radomir Mijanovic auch nächste Saison gerne als Trainer der Superliga-Mannschaft beibehalten möchte.

Seitdem Mijanovic die Verantwortung für unser Team übertragen wurde, gelang es unserem Löwenrudel, dank einer 4-Spiele-Siegesserie zum Ende der Platzierungsrunde, sich vom letzten Platz der Tabelle auf Platz acht zu verbessern. Auch in der Qualifikationsrunde für die BSL Play-Offs hörte der Lauf unserer Löwen nicht auf. Der 53-Jährige coachte unsere Jungs super und zum Schluss kämpften sie sogar zum ersten Mal seit Beginn der Coronakrise in den Play-Offs. Dort konnten wir den GGMT Vienna, der später die Meisterschaft für sich entschied, in drei Spielen ordentlich ärgern und zeigen, dass man unseren Kampfgeist mit unseren unglaublichen Fans niemals unterschätzen darf.

Geschäftsführer Paul Handler freut sich, dass man den Slowenen wieder für diese Saison gewinnen konnte: „Rade Mijanovic hat letzte Saison das Team in einer schwierigen Situation übernommen und gemeinsam mit der Mannschaft eine tolle Entwicklung hingelegt. Wir sind zuversichtlich kommende Saison mit ihm wieder einen Schritt nach vorne zu machen.“

Auch Mijanovic ist erfreut, dass die gelungene Zusammenarbeit vom Vorjahr fortgesetzt wird: „Ich bin sehr froh, dass ich die Möglichkeit bekommen habe auch nächste Saison wieder diesen Club mit sehr viel Geschichte coachen zu dürfen. Ich kann den Start der neuen Saison kaum erwarten, wo wieder alle Teams von null starten und wir zeigen können, was wir drauf haben.“

Wir freuen uns, Radomir Mijanovic auch nächste Saison wieder an der Seitenlinie zu haben und wünschen ihm viel Erfolg in der neuen Mannschaft!

GO LIONS!