Zweiter Sieg für die U19 White der LIONS!

Am 22.10 stand das erste Auswärtsspiel der U19 White der LIONS an. Man spielte gegen die Blue Devils in Wr. Neustadt.

U19 White: Blue Devils vs. LIONS 35:106 (13:58)

Man startete wieder mit schnellen einfachen Punkten in das Spiel gegen die deutlich jüngere Mannschaft aus Wr. Neustadt. Man konnte den Gegner bis Ende des ersten Viertels bei 3 Punkten halten. Auch im zweiten Viertel spielten die LIONS ihr schnelles Spiel und man zog immer weiter davon. Mit einem glücklichen Buzzer Beater von der Mitte gingen die LIONS in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel spielten die LIONS ihr Spiel und man konnte schlussendlich alle Spieler schon bis zum Ende des 3. Viertels einsetzen. Im letzten Viertel kamen dann die etwas jüngeren Spieler zum Einsatz und dieser wurde perfekt gemeistert. Man erhöhte kontinuierlich den Vorsprung. Schlussendlich gewannen die LIONS das Spiel, doch der Sieg war nie in Gefahr!

Coach Djuric: „Wir konnten wieder unser schnelles Spiel spielen und das hat uns auch viel geholfen. Wir haben auch eine gute Defense gespielt, aber allerdings immer wieder mit unnötigen Fouls. Wir hatten an diesem Tag zu viele Fouls und müssen daran arbeiten, allerdings war der Sieg nie in Gefahr und wir starten nun in die Vorbereitung für das nächste Spiel“

Möser 22, Cot 15, Brander, Lesny je 14, Sarnowski, Simeoni je 11, Milakovic 8, Ene 6, Sarksyan 5, Bosnjakovic, Hyll, Schwabl;

© Fabian Lesny; Foto: Sandra Cermak