U8 fährt eine Niederlage und einen Sieg bei Freundschaftsspielen ein!

Am 28.01.2023 bestritten die LIONS U8 zwei Freundschaftsspiele gegen Wr. Neustadt und Baden im Lions Dome. Im Vordergrund stand natürlich der Spaß und die Matcherfahrung für alle Beteiligten.

U8: LIONS vs. Blue Devils Wiener Neustadt 24:2 (14:0)

U8: LIONS vs. Baden Black Jacks 2:24 (7:38)

Im ersten Spiel gegen die Blue Devils konnten die Junglöwen ihr Können sehr gut umsetzen. Mit viel Konzentration und guten Pässen gelang es von Anfang an das Spiel zu kontrollieren. Schlussendlich konnte dieses auch klar gewonnen werden.

Das zweite Spiel gegen Baden war ein sehr intensives und sehr lehrreiches Spiel für unsere U8. Von Beginn an hatte Baden die komplette Kontrolle gegen die LIONS und wir kamen kaum zu freien Würfen oder in eine Spielfluss. Am Ende ging das zweite Spiel klar verloren und Baden konnte sich über einen Sieg freuen.

Stojanovic, Rabl, Haas, Zettl, Sonnleitner, Valenta, Janda, Österreicher, Schweiger, Mühlbacher, Tsolin M., Kleinknecht, Zehetner, Alphart, Bierbaum, Hartl C.;

Fotos vom Spiel (gemischt mit U10 Black)

© Tamara Lackner; Fotos: Sandra Cermak