U19-White-Siegesserie wird fortgesetzt!

Am 18.2.2023 stand das Rückspiel gegen Wr. Neustadt für die U19 White auf dem Programm.

U19 White: LIONS vs. Wr. Neustadt 124:46 (59:23)

Von der ersten Minute an hatten die LIONS das Spiel unter Kontrolle und man konnte einen schnellen Vorsprung herausspielen. Nach zwei Minuten nahmen die Gäste ihr erstes Timeout, doch das unterbrach den Spielfluss der LIONS nicht. Man konnte das schnelle Spiel weiterspielen und traf richtige Entscheidungen. Zur Halbzeit führte man bereits mit 59:23. Die LIONS haben über die gesamte Spielzeit aggressiv verteidigt und so konnte man viele richtige Entscheidungen in der Offensive treffen. Es konnte wieder jeder sein Können unter Beweis stellen. Am Ende war es ein weiterer verdienter Sieg für die jungen Löwen von Aco Djuric.

Coach Aco Djuric: „Die letzten 4 Wochen waren sehr intensiv und die Burschen arbeiten immer sehr hart im Training, und das hat man heute auch wieder gesehen. Heute hat meine Mannschaft wieder Charakter gezeigt und es war ein verdienter Sieg für das Team. Nochmals Glückwunsch an meine Jungs und danke an alle Zuschauer die uns unterstützt haben. Voller Fokus liegt jetzt auf das Spiel gegen Klosterneuburg.“

Möser 30, Cot 26, Sarnowski 19, Hyll 14, Simeoni 9, Bogojevic, Brandner, Längauer je 6, Milakovic 4, Lesny 3, Ene 1, Bosnjakovic;

Alle Fotos vom Spiel!

© Fabian Lesny; Fotos: