U19 White mit nächster Niederlage!

Am 19.03 trafen die LIONS in der Rückrunde auf die Dukes

U19 White: LIONS vs. Klosterneuburg Dukes 69:73 (36:29)

Die LIONS starteten aggressiv ins Spiel und kontrollieren dieses auch über die ganze erste Halbzeit. Für das sonst offensiv starke Team aus Klosterneuburg war die Defense der LIONS in der ersten Halbzeit zu stark.

In die zweite Halbzeit starteten die Dukes wesentlich besser. Zwei Timeouts halfen nichts und die Dukes gewannen das dritte Viertel mit 24:8. Im letzten Viertel kämpften sich die LIONS wieder in das Spiel und verkürzten den Rückstand, allerdings reichte es am Ende nicht für den Heimsieg und somit fuhr man die zweite Niederlage in der laufenden Saison ein.

Coach Djuric: „Wir haben das Spiel drei Viertel lang kontrolliert, doch das 3. Viertel hat uns die Situation erschwert. Im letzten Viertel zeigte meine Mannschaft nochmal viel Herz und Kampfgeist und mit einem bisschen Glück hätten wir das Spiel nochmals drehen können. Niederlagen gehören zum Sport und wenn man daraus lernt, ist es hilfreich für die Zukunft. Jetzt heißt es weiter arbeiten und sich auf die nächsten Spiele zu konzentrieren.“

Sarnowski 17, Möser 11, Cot 10, Lesny 9, Simeoni 7, Farthofer, Längauer je 6, Bosnjakovic, Ene, Hyll, Milakovic;

Alle Fotos vom Spiel!