U14 White verliert in Bruck!

Am 20.11 ging die Reise für die U14 White nach Bruck an der Leitha.

U14 White: Bruck vs. LIONS 118:42 (60:19)

Die jüngeren LIONS hatten keinen guten Start und wurden durch die Full-Court Defense von Bruck sehr unter Druck gesetzt. Die Junglöwen gaben trotzdem ihr Bestes und so hatten man einen 8:0 Run vor der Halbzeit.

Nach der Halbzeit zeigten sich die LIONS von ihrer besseren Seite und man machte die einfachen Dinge richtig und konnten ihr Können unter Beweis stellen. Allerdings kamen die Foxes aus Bruck im letzten Viertel wieder gut in das Spiel und machten viele einfache Punkte. Trotzdem haben die LIONS bis zum Schluss tapfer gekämpft.

Coach Lesny: „Leider hatten wir heute keinen guten Tag. Bruck war heute die eindeutig bessere Mannschaft. Meine Mannschaft hat phasenweise sehr guten Basketball gespielt. Allerdings hatte man in den Schlussminuten keine Chance mehr gegen die zwei Jahre älteren Foxes. Wir werden diese Woche hart trainieren, um am Samstag ein anderes Bild von uns zu zeigen.“

Reinthaler 12, Samardzija, Rudavszky je 10, Sax 4, Van Ysendyck, Wiesinger je 3, Begusch, Gabsdiel, Hristov, Hyll;

© Fabian Lesny; Foto: Peter Brazdil