U14 White gewinnt letztes Spiel im Grunddurchgang!

Am 21.01 bestritt die U14 White ihr letztes Spiel im Grunddurchgang. Sie trafen auf die Blue Devils Stockerau!

U14 White: LIONS vs. Blue Devils Stockcity 54:42 (28:18)

Die LIONS starteten gut in das Spiel hinein und machten schnell die ersten Punkte. Doch allerdings fanden dann die Gäste besser ins Spiel und schafften einen 0:8 Run. Im zweiten Viertel drehte sich das Spiel und die LIONS kamen durch einen Run wieder in Führung. Am Ende der ersten Halbzeit lagen die LIONS verdient in Führung. In der zweiten Halbzeit spielten die LIONS weiter ihr schnelles Spiel und erhöhten immer wieder den Vorsprung. Aber leider ließen die LIONS im letzten Viertel nach, der Sieg war trotzdem nicht gefährdet.

Coach Lesny: „Ich bin stolz auf meine Mannschaft, wir haben endlich bewiesen, wie wir wirklich spielen können. Wir haben viele Basics heute richtig gemacht, dennoch müssen wir für die nächsten Runden weiter daran arbeiten. Allerdings hat mir die Körpersprache im letzten Viertel gar nicht gefallen und das darf uns nicht nochmal passieren, denn dann kann das Spiel schnell anderes ausschauen.“

Samardzija 20; Attoh 10; Van Ysendyck, Wiesinger je 6; Reinthaler 4; Breuchner, Colic, Gabsdiel, Zrna je 2;

© Fabian Lesny; Foto: Peter Brazdil