U14 Red mit Sieg in NÖ Meisterschaft

Bereits unter der Woche fand das U14 Spiel unserer jungen LIONS in Wr. Neustadt statt. Dieser Bewerb wird genutzt um den jüngeren Spielern (U14 & U12) mehr Spielerfahrung und Einsatzzeit zu geben.

U14 Red: Wr. Neustadt – LIONS 35:83 (18:36)

Die LIONS sind von Beginn weg die bestimmende Mannschaft und führen schnell mit 14:0. Bereits im ersten Viertel rotieren die Traiskirchner alle Spieler durch und können jedem Spielzeit geben. Oft werden gute Situationen herausgespielt, können aber leider zu selten in Punkte umgewandelt werden. Im zweiten Viertel lassen die LIONS die Defense etwas schleifen und die Gastgeber kommen besser ins Spiel.

Nach der Halbzeit kommen die Junglöwen konzentrierter aus der Kabine und machen mit einem 24:0 Lauf alles klar. Im letzten Abschnitt bleiben die LIONS ihrer schnellen Spielweise treu und am Ende können sich alle Spieler in die Scorerliste eintragen. Ein deutlicher Sieg für unser junges Löwenrudel!

Delalic 13, Neunkirchner 12, Luc 11, Hauler 10, Jovanovic 8, Nowak Va. 7, Stocker 6, Ödendorfer 6, Nowak Vi. 4, Müller 2, Denizkiran 2, Brazdil 2;