U14 LIONS  verlieren Auswärts

Am Wochenende spielte die U14 der LIONS auswärts gegen den FCN Baskets Wels in Oberösterreich.
U14 Red: FCN Wels – LIONS  73:46(51:22)
Das Spiel begann vielversprechend, da die LIONS mit viel Energie ins Spiel starteten. Allerdings konnten sie ihre Möglichkeiten nicht verwerten, und es passierten einige Fehler, die vom Gegner sofort bestraft wurden. Die LIONS erzielten im ersten Viertel nur fünf Punkte und lagen bereits deutlich zurück. Im zweiten Viertel gelang es den Löwen offensiv besser dagegenzuhalten, jedoch konnten sie defensiv die Welser nicht stoppen.
Nach der Halbzeitpause kamen die LIONS mit einer ganz anderen Energie auf das Feld. Sie kämpften um jeden Ball und machten es dem Gegner deutlich schwerer zu punkten. Obwohl nicht alles in der Offensive gelang, schafften es die LIONS, die zweite Halbzeit zu gewinnen. Letztendlich ging das Spiel jedoch klar an den FCN Wels.
Auf der Leistung in der zweiten Halbzeit kann das Team aufbauen und es ist wichtig, diese Energie am Donnerstag im nächsten Heimspiel über das gesamte Spiel aufzubringen. Indem sie ihre Fehler analysieren und ihre Stärken weiterentwickeln, werden die LIONS in der Lage sein, ihre Leistung zu verbessern.
Neunkirchner 23, Jovanovic 6, Seferovic 5, Müller 4, Nowak Vi. 4, Oedendorfer 2, Nowak Va. 2, Stocker,  Denizkiran,  Delalic,  Meissnitzer
Bericht: Kris Nikolic; Foto: Peter Brazdil