U14 feiert deutlichen Sieg

Am Samstag, 22.10.22 stand das nächste Heimspiel für die U14 LIONS auf dem Programm. Zu Gast im Lions Dome war das Team des BBC Nord aus Eisenstadt.

MU14 Red: LIONS – BBC Nord 130 : 24 (75:13)

Von Beginn weg zeigten die LIONS, wer der Favorit in diesem Spiel ist. Mit aggressiver Defense und schnellen Fastbreaks schafften die jungen Traiskirchner bereits nach dem ersten Viertel die Vorentscheidung in diesem Spiel. Danach verringerte man den Druck in der Defense und konzentrierte sich auf die Aufgaben im Halbfeld. Zur Halbzeit führten die LIONS bereits sehr deutlich und konnten bereits allen Spielern genügend Spielzeit geben.

Auch nach der Halbzeit änderte sich nicht viel am Spielgeschehen, die Löwen sind dem Gegner zu überlegen und feiern am Ende einen hohen Sieg. Damit stehen die LIONS nach vier Spielen mit einer ausgeglichenen Bilanz da und gehen nach den Herbstferien in die entscheidenden Spiele des Grunddurchgangs.

Redl 26, Steiner 18, Delalic 17, Kohlert 17, Hauler 12, Fangl 10, Moll 10, Greil 9, Neunkirchner 7, Stocker 4, Ödendorfer;

Hier sind die Fotos vom Spiel!