U10 White bleibt weiterhin ungeschlagen in der Meisterschaft!

UKJ Mistelbach U10 vs. U10 White LIONS 19:60 (9:34)

Voll motiviert und sehr konzentriert starteten die U10 White in das Match gegen Mistelbach U10. Von der ersten Sekunde an zeigten die Junglöwen ihr Können und mit vielen einfachen Lay-ups gingen unsere LIONS mit einer hohen Führung in die Halbzeit (9:34).

Auch im weiteren Spielverlauf blieb die U10 White sehr konstant und baute die verdiente Führung immer weiter aus. Während des gesamten Spiels wurde viel durchwechselt und jeder Spieler bekam genug Spielzeit. Am Ende gewannen die LIONS 60:19 gegen das U10 Team aus Mistelbach.

Statement der Coaches: „Unsere LIONS konnten im ersten Spiel sehr gut umsetzen, was wir im Training geübt haben. Vor allem hat uns gefallen, dass jeder voll motiviert war und 100% Einsatz gezeigt hat.“

Wilfling 14, Adamcik 12, Steinwendtner 12, Schnabl 12, Relja 6, Maglot 2, Bierbaum 2, Paulitsch, Pertl, Divoky, Cot, Milenkovic;

 

U10 White LIONS vs. Baden Black Jacks 62:18 (29:13)

Nach dem letzten knappen Spiel gegen Baden im Lions Dome erwarteten wir uns bei ihrem Heimturnier ein weiteres sehr spannendes Spiel. Somit starteten unsere Junglöwen voller Motivation in das Spiel und bereits im 1. Viertel führten unsere LIONS mit +14 gegen Baden. Das zweite Viertel dahingegen verlief etwas ruhiger und trotzdem ging die U10 White mit einem 29:13 Vorsprung in die Halbzeit.

Auch in den weiteren zwei Vierteln zeigten die LIONS mit schnellen Aktionen auf und mit zahlreichen Steals in der Defense wurde der Vorsprung immer größer. Am Ende bejubelt die U10 White einen ungefährdeten 62:18 Auswärtssieg bei den Baden Black Jacks.

Adamcik 28, Wilfling 17, Relja 9, Schnabl 6, Milenkovic 2, Paulitsch, Divoky, Steinwendtner, Bierbaum, Zlojutro, Cot, Sonnleitner;

Statement der Coaches: „Im zweiten Spiel hätten wir uns ein engeres Spiel erwartet. Unsere Junglöwen starteten aber fulminant in das 1. Viertel und wirklich alle LIONS Spieler zeigen ihr Können und bewiesen wieder eine 100%ige Entschlossenheit. Gratulation an die Mannschaft zu den zwei verdienten Siegen.“

© Tamara Lackner; Foto: Privat