U14 White verliert im Waldviertel!

Am 5.10.22 ging die Reise für die U14 White nach Gmünd, um das zweite Saisonspiel zu bestreiten.

U14 White: Gmünd vs. LIONS 95:37 (44:19)

Nach einer langen Anreise starteten die LIONS nicht gut in das Spiel. Gmünd zeigte von Anfang ihre Präsenz und überrannten die jüngeren LIONS. Die LIONS kamen erst Mitte zweites Viertel gut in das Spiel, doch der Rückstand war zu diesem Zeitpunkt schon zu hoch. Leider gelang nicht viel in der Offensive und viele einfache Punkte wurden nicht gemacht. Im letzten Viertel konnten die jüngeren LIONS nochmal unter Beweis stellen und spielten ein sehr solides letztes Viertel. Ein großes Dankeschön geht an die mitgereisten Eltern, die die Anreise einfacher machten!

Coach Lesny: „Leider kamen wir nie so richtig ins Spiel und Gmünd war heute die bessere Mannschaft, aber wir konnten zeigen, das wir den schnellen Basketball leben und damit unsere Punkte machen. Es fehlt uns auch die Arbeit am Rebound. Nochmals ein riesiger Dank an die mitgereisten Eltern, denn so war die Anreise um einiges leichter!“

Van Ysendyck 15, Reinthaler 9, Hamulic 6, Rudavszky 3, Begusch, Gabsdiel je 2, Colic, Pöcher, Rössler, Wiesinger;

© Fabian Lesny; Foto: Peter Brazdil