ST. PÖLTEN ERNEUT ZU GAST IM LIONS DOME

Die Arkadia Traiskirchen LIONS empfangen erneut SKN St. Pölten. Diesmal zum win2day Superliga Match. Jump im LIONS Dome ist am Donnerstag um 18:30 Uhr.

Patronanz: ARADKIA Traiskirchen und Geschäftsführer Dip. Ing. Markus Bartlweber

Nicht einmal eine Woche nach dem Cup-Erfolg und Einzug ins Halbfinale, empfangen die Löwen erneut St. Pölten. Zwar diesmal zum Liga Match, aber dennoch mit demselben Ziel vor Augen. Headcoach Mijanovic weiß, worauf es ankommen wird: „Das ist das zweite Spiel gegen St. Pölten in kurzer Zeit. Sie werden hochmotiviert spielen, also erwartet uns ein weiteres ungewisses Duell.“ Ein zweites Mal wird sich St. Pölten den Sieg nicht nehmen lassen wollen, die LIONS hingegen sind zuhause bisher wettbewerbsübergreifend ungeschlagen und wollen vor heimischem Publikum keine Niederlage hinnehmen.

Topscorer der Gäste am vergangenen Freitag war mit 21 Punkten Matej Kavas, der zudem der beste Rebounder seines Teams ist. Am vergangenen Superliga Spieltag war Nebosja Dukic der beste Werfer. Der aktuelle Team-Topscorer ist US-Amerikaner Michael Anthony Randolph. In der Liga haben die St. Pöltner die gleiche Bilanz wie die Löwen, sieben Siege und drei Niederlagen. Und genau wie die LIONS konnten die Gäste ihre letzten beiden Superliga Partien für sich entscheiden und befinden sich aktuell auf Tabellenplatz vier, eins unter Traiskirchen. Die LIONS starten mit Aufwind aus dem letzten Heimerfolg gegen den Tabellenführer Klosterneuburg in die Partie und wollen auch das zweite Match gegen St. Pölten gewinnen.

Vor dem Heimspiel wird auch diesmal Punsch und Kinderpunsch am der LIONS Punschhütte verkauft. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr, der Verkauf startet um 17:00 Uhr.

Bild: Sandra Cermak