H2K um Einzug ins Final-4 beim Heimturnier!

Unsere Herren 2.Klasse-Mannschaft peilt beim Heimturnier am Samstag, den 23.11.2019, im LIONS-Dome den direkten Einzug ins Final-4 an. Die Gegner sind Tulln 3 und Klosterneuburg 2, gegen die man bereits bei den beiden Auswärtsturnieren einen Sieg einfahren konnte.

Die LIONS, rund um Coach Christoph Trübswasser, sind topmotiviert, konnten doch bis dato alle Spiele gewonnen werden. So fehlt lediglich nur mehr 1 Sieg auf Platz 1 der Gruppe C und somit der direkte Einzug ins Final-4. Laut Coach Trübswasser sollte diese Aufgabe gelingen, jedoch sollte man vor beiden Teams auf der Hut sein und keines der beiden Spiele auf die leichte Schulter nehmen.

Spielbeginn ist am Samstag, den 23.11.2019, um 14:00 Uhr gegen Tulln 3 und um 17:00 Uhr gegen Klosterneuburg 2. Unsere LIONS H2K benötigen dafür Eure Unterstützung und hoffen auf zahlreiches Erscheinen im LIONS-Dome.