LIONS gewinnen gegen nur 5 Tullner Spieler!

Die Tullner kamen nur mit 5 Spielern in den LIONS DOME.

U14 White: LIONS vs BBC Tulln 79:23 (36:16)

Am Anfang war es ein ausgeglichenes Spiel. Im ersten Viertel konnten die Tullner noch mit den LIONS mithalten. Am Ende des ersten Viertels führten die LIONS mit 17:10

Im zweiten Abschnitt setzten sich die Junglöwen dann aber ab und ließen nur 6 Punkte zu. Selbst scorten sie aber 19 Punkte und gingen mit einer 36:16 Führung in die Halbzeit.

Das dritte Viertel war das beste der LIONS. Im ganzen Viertel ließen sie keinen einzigen Punkt zu und auf der anderen Seite punkteten sie nach Belieben. So ging es mit 58:16 in die letzten 10 Minuten.

Im letzten Viertel spielen die Junglöwen trotz hoher Führung brav weiter. 3 Minuten vor Ende foulte sich ein Spieler vom BBC Tulln aus. Deshalb wurde nur noch 4 gegen 4 gespielt.

Janos 25, Schweiger 18, Vukovic 15, Wimmer 6, Tok 5, Milakovic, Mende je 4, Jäger 2;

von Sebastian Lesny; Foto: Sandra Cermak