Duell der Raubtiere im Niederösterreich-Derby

Am morgigen 8. Dezember 2022 findet die Neuauflage des Pre-Season Spieles in Mattersburg statt. Der SKN St. Pölten ist zu Besuch im LIONS Dome bei unseren Arkadia Traiskirchen LIONS.

Der Derby-Gegner ist momentan auf dem sechsten Tabellenplatz und hat fünf Siege und vier Niederlagen in der bisherigen Saison zu verbuchen. Die letzten beiden Partien konnte der SKN gegen das dritte Team aus Niederösterreich, die IMMOunited Klosterneuburg Dukes, sowie die Vienna Timberwolves für sich entscheiden. Jetzt kommen die Gäste mit breiter Brust nach Traiskirchen, so sie auf hungrige Löwen stoßen.

Die LIONS auf der anderen Seite wollen nach dem Spiel vergangenes Wochenende ein spannenderes Spiel vor den heimischen Fans abliefern. Trotz der Niederlage konnten die jungen Spieler viel Erfahrung sammeln. Mit dem Doppelspiel am morgigen Donnerstag und am Samstag in Wels ist eine lange Bank mit guter Qualität, so wie die des Löwenrudels, nur von Vorteil.

Wir wollen auch gleich auf den Punschstand hinweisen, der wieder vor dem Spiel und in der Halbzeit vor der Halle geöffnet sein wird. Neben (Kinder)punsch wird es auch wieder Glühwein, Pommes und Leberkäse geben, sodass alle Fans fürs Anfeuern der Mannschaft gestärkt sind. Tip-Off ist wie gewohnt um 17:30 Uhr und bereits ab 16:00 Uhr ist der Punschstand geöffnet.