Zwei deutliche Siege unserer WU12 LIONESSES

Am 7.4.24 trafen die WU12 LIONESSES beim Turnier in Baden neben den Badenerinnen auch auf die Duchess aus Klosterneuburg

WU12: LIONESSES – Baden Black Jacks 77:45 (37:14)

Die LIONESSES zeigten im ersten Basketballspiel des Tages gegen die Baden Black Jacks von Beginn an eine beeindruckende Leistung. Mit schnellem Spiel und präzisen Würfen dominierten sie das Spielfeld und ließen den Badenerinnen nur wenig Raum zum Atmen. Bereits zur Halbzeit führten die LIONESSES komfortabel mit 37:14. In der zweiten Halbzeit setzten sie ihre Dominanz fort und bauten den Vorsprung weiter aus. Mit einem Endstand von 77:45 sicherten sich die LIONESSES einen überzeugenden Sieg und bewiesen ihre Stärke auf dem Spielfeld.

Schindler, Gabsdiel, Dietl, Schönhuber, Aigner, Mosbäck, M.Roll, C.Roll, Klair, Stundner, Grassl

WU12: LIONESSES – Duchess Klosterneuburg 68:23 (29:13)

Im zweiten Spiel trafen die Löwinnen auf die Duchess aus Klosterneuburg. Auch in diesem Spiel zeigten die Löwinnen von Beginn an eine starke Leistung. Mit schnellen Angriffen und einer soliden Verteidigung setzten sie ihre Gegnerinnen unter Druck. Zur Halbzeit führten die Löwinnen mit 29:13 gegen die tapfer kämpfenden Mädchen aus Klosterneuburg. Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Löwinnen nicht locker und bauten ihren Vorsprung weiter aus. Am Ende stand ein klarer Sieg mit einem Endstand von 68:23 für die Löwinnen zu Buche. Die Mannschaftsleistung war erneut hervorragend und die Löwinnen konnten beide Spiele mit einer starken Leistung für sich entscheiden.

Fazit Coach Farthofer: „Ich bin sehr froh, dass heute alle Mädchen zum Einsatz kamen und sich in die Scorerliste eintragen konnten“.

Bericht: Clemens Farthofer; Foto: Privat