Wichtiges Heimspiel gegen Timberwolves

Am Sonntag, 23.10.2022, findet das zweite Heimspiel im LIONS Dome für unsere Arkadia Traiskirchen LIONS statt. Gegner sind die Vienna Timberwolves, die sich im Vergleich zum Vorjahr sehr verändert haben.

Die Wölfe aus Wien haben ein neues Gesicht. Beim ersten Heimspiel in der neuen Halle, in der Steigenteschgasse, wurden das neue Logo, die angepassten Trikots und das insgesamte Makeover der Mannschaft präsentiert.

Das Wolfsrudel kennt unsere Löwen bereits aus zwei Testspielen in der Pre-Season. Im Generali Cup gingen die LIONS mit dem Sieg vom Feld, aber zu Hause konnten die Wiener auf 1:1 ausgleichen. Somit geht es am Sonntag nicht nur um den ersten Saisonsieg für das Löwenrudel, sondern auch um die momentane Führung im direkten Duell in dieser Saison.

Die LIONS mussten in den ersten Spielen zwei knappe Niederlagen in den Schlusssekunden hinnehmen, obwohl sie immer ihr Bestes gegeben haben. Beim bisher einzigen Heimspiel gegen Doublesieger BC GGMT Vienna wurde der Einsatz auch nicht belohnt.

Somit gilt es am Wochenende, mit euch im Rücken, den ersten Sieg dieser Saison nach Traiskirchen zu holen. Leider kann Coach Radomir Mijanovic dabei nicht auf alle Spieler zählen, aber Evan Taylor weiß, dass mit der Unterstützung der LIONS Fans die bittere Niederlage der Vorwoche schnell vergessen gemacht werden kann.

Der place to be ist am Sonntag also eindeutig der LIONS Dome. Dort beginnt um 17:30 Uhr der Klassiker gegen die Timberwolves und mit euch zusammen wollen wir das Löwenrudel zum Sieg tragen.