U16 White mit nächstem Heimsieg!

Am Sonntag waren die Sharks aus Korneuburg zu Gast im Lions Dome.

U16 White: LIONS vs UBK Korneuburg Sharks 75:48 (30:29)

Die Löwen taten sich anfangs schwer, vor allem in der Offensive wurden einfache Lay-ups nicht getroffen und der freie Mann viel zu selten gefunden. Deshalb stand es 10:16 nach dem ersten Viertel aus Sicht der Hausherren. Im zweiten Viertel wirkten die LIONS wacher und konnten das Tempo erhöhen und so kämpfte man sich Punkt für Punkt zurück und ging mit +1 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit machten die jungen Löwen genau da weiter wo sie aufgehört haben. Sie spielten gute Defense, woraus Fast Breaks und einfache Punkte entstanden. Mit 18:5 konnte man klar das dritte Viertel für sich entscheiden und auch im letzten Abschnitt ließen sie nichts mehr anbrennen und konnten einen deutlichen Heimsieg einfahren.

Cermak, Sarnowski je 14, Cot 9, Ondrey, Simeoni, Petkovic A. je 8, Milakovic 6, Klasek, Sarksyan je 4, Petkovic M.;

Hier die Bilder vom Spiel!

© von Markus Enzersdorfer; Foto: Sandra Cermak