U12 White mit zwei weiteren Siegen in St. Poelten

Letzten Sonntag war die U12 White in St. Pölten gegen Tulln und die Heimmannschaft im Einsatz.

U12 White: LIONS vs St. Pölten 50:14 (23:7)

Im ersten Spiel musste man gegen die Hausherren antreten.Die jungen Löwen starteten gut in die Partie und konnten das erste Viertel mit 12:2 für sich entscheiden. Auch im weiteren Verlauf des Spiels waren die LIONS die bessere Mannschaft und es wurde viel rotiert. Jeder Spieler bekam Spielzeit und konnte sein Können unter Beweis stellen. Am Ende ging das Spiel mit 50:14 an unsere Löwen.

Hüttmayer 10, Caran, Brazdil je 6, Endl, Farmer je 5, Zimonjic, Zrna, Sax, Neukirchner je 4, Wetzel 2, Breuchner;

U12 White: LIONS vs Tulln 51:25 (22:9)

Im zweiten Spiel des Tages hießen der Gegner BBC Tulln. Auch in diesem Match wurden die Traiskirchner ihrer Favoritenrolle gerecht und konnten auch dieses Spiel mit 51:25 für sich entscheiden. Wieder konnte jeder Spieler Minuten und Erfahrung sammeln.

Brazdil 14, Farmer, Zimonjic je 9, Neunkirchner 6, Wetzel 3,Caran, Endl, Hüttmayer, Zrna, Sax je 2, Breuchner;

von Markus Enzersdorfer; Foto: Peter Brazdil