U14 White mit nächstem Sieg!

Am 26.3 traf die U14 White auf die Blue Devils aus Wr. Neustadt. Die LIONS stehen bislang mit einem Sieg aus einem Spiel da.

U14 White: LIONS vs. Wr. Neustadt 69:53 (30:23)

Die LIONS starten gut ins Spiel hinein, sowohl defensiv als auch offensiv, alles hat in den ersten Minuten gut funktioniert. Allerdings kamen die Gäste aus Wr. Neustadt immer besser ins Spiel und verkürzten den herausgespielten Vorsprung der LIONS. Doch am Ende des ersten Viertels übernahmen die LIONS wieder das Spiel. Mit einer Führung startete man in das zweite Viertel, das überhaupt nicht nach Plan der LIONS verlief. Man verlor das zweite Viertel mit 8:14. Im dritten Viertel war das Spiel anfangs noch sehr ausgeglichen, doch mit der Zeit zogen die LIONS davon. Mit einem sieben Punkte Vorsprung startete man in das Schlussviertel, in dem man dann schlussendlich den Sack zu machte und verdient gewann. Nun heißt es weiter hart zu trainieren und uns auf die nächsten Spiele zu konzentrieren.

Coach Lesny: „Ich bin sehr zufrieden. Wir haben heute verdient gewonnen, allerdings haben wir heute Schwierigkeiten beim Rebound gehabt. Nichtsdestotrotz bin ich sehr glücklich und stolz auf meine Jungs. Der nächste Sieg wurde eingefahren und wir werden unser Ziel für die restlichen Spiele verfolgen, was durchaus möglich ist.“

Wiesinger 17, Samardzija 16, Van Ysendyck 9, Reinthaler 8, Attoh, Sax je 6, Rudavszky 5,  Rössler 2, Begusch, Colic, Gabsdiel;

© Fabian Lesny; Foto: Peter Brazdil