U14-Red dominiert im Heimspiel gegen Mistelbach Mustangs mit überzeugendem Sieg

Die U14-Red hat, im Rahmen der niederösterreichischen Meisterschaften, zu Hause gegen die U14-Mistelbach Mustangs einen überzeugenden Sieg mit einem Punktestand von 111:41 eingefahren.

U14 Red: LIONS vs Mistelbach Mustangs 111:41 (59:19)

Die Mannschaft hat von Anfang an dominiert und sich durch gut ausgespielte Plays und Fastbreaks nach vorne offensiv beeindruckend präsentiert. Jeder Spieler hat zum Sieg beigetragen und gepunktet, was die Stärke und Ausgeglichenheit des Teams unterstreicht. Obwohl es einige kleine Unsicherheiten in der Defensive gab, lieferte die Mannschaft insgesamt eine starke Leistung ab. Auch die Bankspieler trugen durch ihre Leistung zum Erfolg bei. Es war ein starker Auftritt der Traiskirchen LIONS, die durch ihre solide Mannschaftsleistung und den Beitrag jedes einzelnen Spielers den verdienten Sieg errungen haben.

Moll 26, Redl 24, Steiner 18, Delalic 11, Oedendorfer, Kohlert 8, Neunkirchner 7, Denizkiran 4, Brazdil 2;

Alle Fotos vom Spiel!