U12 Red LIONS gewinnen zwei weitere Meisterschaftsspiele

Die Löwen zeigen wieder Verbesserungen in ihrem Heimturnier.

U12 Red: LIONS vs. Basket Dukes 65:39 (21:5)

Die Löwen starten konzentriert in das Spiel und können sich durch solide Defense 11:0 absetzen und diesen Vorsprung haben die Burschen auch bis zum Ende verwaltet. Es ist erfreulich, dass in beiden Hälften alle Spieler Erfahrung sammeln und einen wichtigen Beitrag zum Sieg leisten können. In der zweiten Hälfte haben die Gäste zwischenzeitlich mehr Energie gezeigt und super Arbeit am Rebound geleistet. Nach einem Timeout haben wir aber auch das in Griff bekommen und gewinnen das Spiel souverän.

U12 Red: LIONS vs. UDW Aligators 70:28 (35:20)

Auch im zweiten Spiel des Tages starten die Löwen gut ins Spiel. In diesem Spiel legten wir den Fokus auf Halfcourtdefense, wir konnten unsere Ziele teilweise gut umsetzen. Alle Spieler haben sehr viele Minuten bekommen und fast jeder Spieler hat einen Korb erzielt, das war natürlich sehr erfreulich!

©Noah Ottenschläger; Foto: Sandra Cermak