Siegesserie geplatzt!

Die ungeschlagene U14 White der LIONS traf auf die ebenfalls ungeschlagenen Herzogenburger.

U14 White: Herzogenburg vs. LIONS 59:45 (31:23)

Die LIONS starten schlecht in das Spiel. Wenig Konzentration und schlechte Defense halfen den Gastgebern aus Herzogenburg davonzuziehen. Im zweiten Viertel spielten die LIONS dann aber besser auf und man verkürzte den Rückstand auf 8 Punkte. Im dritten Viertel warf man die Konzentration wieder weg und der Rückstand vergrößerte sich erneut. Im letzten Viertel gingen den LIONS dann die Kräfte aus und Herzogenburg ging als verdienter Sieger vom Platz.

Coach Lesny: „Wir haben das erste Viertel komplett verschlafen. Das war der Hauptgrund, warum wir heute verloren haben. Leider kamen wir auch nicht unserem Plan nach und mussten viel improvisieren. Wir haben noch 2 Spiele und wollen diese gewinnen! Gratulation an Herzogenburg.“

Rudavszky 17; Pedratscher 8; Van Ysendyck 6; Colic, Wiesinger je 4; Begusch, Gabsdiel, Rössler je 2, Bogojevic; Hyll;

© Fabian Lesny: Foto: Peter Brazdil