Saisontickets & neue LIONS-Mitgliedschaft ab jetzt verfügbar!

Ab heute könnt ihr euch eure Saisontickets für die kommende win2day Basketball Superliga Saison 2022/23 sichern. Auch Einzeltickets für die ersten Heimspiele der ARKADIA TRAISKIRCHEN LIONS sind bereits vorbestellbar. Zusätzlich gibt es ab sofort die Möglichkeit eine LIONS-Membership abzuschließen, um sich zusätzliche Vorteile und Unterstützungsmöglichkeiten zu sichern.

Wie gewohnt aus den Vorjahren, bekommt ihr mit einem Saison-Abo einen fixen Sitzplatz, den ihr selbst aussuchen könnt. Falls mehrere Abonnements gekauft werden, gibt es für jeweils die zweite, dritte und vierte Saisonkarte einen 30% Preisnachlass.

Die Abos gibt es in folgenden Kategorien & Preisen:

Saisonkarte € 179,- normal

Saisonkarte € 99,- ermäßigt

get2gether-Saisonkarte € 499,- normal

get2gether-Saisonkarte € 299,- ermäßigt

Die get2gether Karten ersetzen die bisherigen VIP-Karten und beinhalten einen reservierten Sitzplatz im get2gether Tribünenbereich und exklusiven Austausch mit Spielern und Coaches nach dem Spiel, inkl. Getränke+Imbiss im get2gether Clubraum in der Halbzeit und nach dem Spiel. Das get2gether nach dem Spiel mit Trainern & Spielern soll dabei klar in den Vordergrund rücken!

Die Tickets behalten trotz der Teuerungswelle ihre bisherigen Preise bzw. wurden sogar teilweise vergünstigt. So kostet ein normales Spieltagsticket weiterhin € 14,- und ein ermäßigtes Ticket € 8,-.

Ermäßigungen gelten für alle Pensionisten, Studierenden, Grundwehrdiener & Zivildiener, SchülerInnen sowie Personen mit besonderen Bedürfnissen. Hierbei würden wir aber bitten, sicherheitshalber immer einen Ausweis mitzubringen, der diese Vergünstigung bestätigt.

Abgewickelt werden die Ticketkäufe online im neuen Ticketportal der LIONS: https://tickets.traiskirchen-lions.at/

Dort kann ganz einfach der gewünschte Sitzplatz und Ticketart ausgewählt werden.

Die Zahlung kann über direkte Banküberweisung (Tickets werden nach Eingang am Konto zugeschickt), über einen Paypal-Account oder nach Reservierung bar im Lions Dome erfolgen. Gerne könnt ihr euch euer Saisonticket auch vor Ort vor dem ersten Heimspiel der Saison sichern.

Eine Neuerung stellt die LIONS-Mitgliedschaft da, die Euch zusätzliche Vorteile bringt & Euch näher am Vereinsgeschehen teilhaben lässt. Mehr Infos dazu findet Ihr hier

Wir freuen uns schon, Euch dieses Jahr im Lions Dome begrüßen zu dürfen & wünschen uns allen gemeinsam eine gute & spannende Saison!

Foto: Branko