Neues Logo für die ARKADIA TRAISKIRCHEN LIONS

Die ARKADIA TRAISKIRCHEN LIONS freuen sich mitteilen zu können, dass sie ein neues, aufregendes Kapitel in ihrer Geschichte beginnen – mit einem brandneuen Logo, das unsere stolze Tradition widerspiegelt und gleichzeitig einen mutigen Blick in die Zukunft wirft.

LIONS-Geschäftsführer, Paul Handler, teilt seine Gedanken zu diesem aufregenden Schritt:

„Es geschieht mit großer Freude und großem Stolz, dass wir unser neues Logo vorstellen. Wir haben intern lange daran gearbeitet, ein Design zu entwickeln, das unsere Geschichte und den Stolz in Traiskirchen ehrt und gleichzeitig die Leidenschaft und Entschlossenheit zeigt, mit der wir uns auf die Zukunft ausrichten. Wir LIONS sind mehr als ein Verein – wir sind ein Symbol für Zusammenhalt, Stärke und den unermüdlichen Willen, besser zu werden und unsere Ziele zu erreichen. Der Blick auf den Namen ‚Traiskirchen‘ in unserem Logo erinnert uns daran, wo wir herkommen und welche Bedeutung unsere Stadt für uns hat. Wir sind stolz darauf, unsere Stadt zu vertreten und als Botschafter für diese auftreten zu dürfen.“

Um die Vielfalt des Vereines widerzuspiegeln, wird es unterschiedliche Logo-Varianten geben. Dabei wird der Löwenkopf immer als markantes Wiedererkennungsmerkmal erscheinen. Unter anderem erhalten die LIONESSES und das LIONS-Cheerleader Team eigene Varianten.

„Durch das neue Design haben wir verschiedene Möglichkeiten, unsere Organisation darzustellen. Ich möchte mich hier auch noch bei allen bedanken, die an diesem Prozess beteiligt waren.“, schließt Geschäftsführer Handler an.

Die LIONS gehen also mit einem neuen Logo in die Saison 2023/24 der win2day Basketball Superliga. Insgesamt wird es das 40. Jahr in Folge in der höchsten Spielklasse des Österreichischen Basketballs sein.