Nächster Sieg für die U14 White!

Das nächste Heimspiel stand auf dem Programm, die LIONS trafen auf die Mistelbach Mustangs.

U14 White: LIONS vs. Mistelbach 60:34 (35:14)

Die LIONS starten mit guter Defense ins Spiel und können dadurch einfache Punkte in der Offensive erzielen. Die gute Team-Defense führt immer wieder zu Punkten, am Ende des ersten Viertels liegt man bereits mit 19:8 vorne. Im zweiten Viertel steigern die LIONS nochmal ihr Tempo und erhöhen immer wieder den Vorsprung. Das dritte Viertel ist das Viertel der Defense für beide Teams. Die LIONS können es jedoch 12:6 für sich entscheiden. Im Abschlussviertel kommen die jüngeren Löwen zum Einsatz und können ihr Können unter Beweis stellen. Allerdings haben die LIONS an diesem Tag zu viele Turnover, aber trotzdem ist der Sieg nie gefährdet.

Coach Lesny: „Wir haben wieder ein Schritt näher zu unserem Ziel gemacht. Wir werden in den nächsten Wochen schwere Spiele haben und wenn wir in diesen Spielen genauso spielen wie heute, sehe ich schwarz für meine Mannschaft. 44 Turnover sind viel zu viel. Jetzt werden wir daran arbeiten und konzentrieren uns auf das Spiel am Samstag.“

Rudavszky 14, Samardzjia 10, Attoh 8, Wiesinger 7, Rössler, Zrna je 6, Reinthaler 4, Colic 3, Breuchner 2, Begusch, Gabsdiel, Van Ysendyck;

Alle Fotos vom Spiel!

© Fabian Lesny; Fotos Peter Brazdil