LIONS gewinnen in Deutsch Wagram!

Die U19 White der LIONS traf am 23.04 auf die Alligators aus Deutsch Wagram.

U19 White: UDW Alligators vs. LIONS 42:77 (24:45)

Die LIONS starten gut in das Spiel und dank der aggressiven Defense, nahmen die Alligators schwierige Würfe. Dadurch konnte man schnelle einfache Punkte erzielen. Zur Halbzeit lag man bereits mit 21 Punkte vorne. Zum Start der zweiten Halbzeit erzielte man einen 2:10 Run. Die LIONS spielten mit der selben Intensität weiter und so konnte man schlussendlich gewinnen.

Coach Djuric: „Mit dem Spiel können wir zufrieden sein. Den Gegner auf 42 Punkten in der Heimhalle zu halten zeigt das wir gut verteidigt haben. Offensiv sind wir gut gelaufen, aber im Setplay müssen wir noch an paar Sachen arbeiten.“

Möser 22; Milakovic 10; Brander, Cot je 8; Sarnowski 7; Bogojevic, Längauer je 6; Farthofer, Lesny 3; Schwabl, Simeoni je 2; Hyll;

© Fabian Lesny; Foto: Sandra Cermak