LIONS feiern deutlichen Heimsieg!

Am Samstag Abend stand das letzte Heimspiel der diesjährigen U14 Superliga für die jungen Traiskirchner auf dem Programm. Zu Gast war das steierische Team ATSE Graz.

U14 Red: LIONS – ATSE 121:44 (61:22)

Die LIONS starten gut ins Spiel, können sich aber bis Mitte des ersten Viertels nicht absetzen. Dann erhöhen die Traiskirchner die Intensität und können sich mit einem 15:0 Lauf einen höheren Vorsprung sichern. Ab dem zweiten Viertel übernehmen die LIONS dann komplett die Kontrolle über das Spiel und holen sich aufgrund guter Defense viele Fastbreaks und einfache Punkte. Bereits zur Pause ist die Entscheidung gefallen, wo die Löwen mit einem großen Vorsprung in die Kabine gehen. In der zweiten Hälfte ändert sich nichts am Spielverlauf, die LIONS sehr engagiert in der Verteidigung und mit vielen Punkten im Angriff lassen dem Gegner wenig Chancen und gewinnen am Ende sehr deutlich diese Partie.

Bereits am Dienstag bestreiten die LIONS auswärts in Klosterneuburg das letzte Spiel der Superliga Saison und wollen dort mit einem Sieg eine erfolgreiche Meisterschaft abschließen.

Janos 25, Ravlic 21, Steinberger 16, Skoric 16, Divoky 15, Fangl 10, Poscher 6, Steiner 4, Kohlert 4, Redl 2, Tok 2;

von Kris Nikolic; Foto: Franz Michalski