Lehrreiches Auswärtsturnier in Bruck für die U12 Red

Die Löwen können das erste Spiel gewinnen und verlieren das Zweite.

U12 Red: LIONS vs. Wr. Neustadt 52:33 (21:17)

Im ersten Spiel konnten alle Spieler viele Einsatzminuten sammeln. Anfänglich tat man sich schwer mit dem großen Feld und den motivierten Blue Devils. Die LIONS haben immer besser in das Spiel hineingefunden und konnten viele neu erlernte Sachen ausprobieren. Wir waren bei diesem Turnier zu acht, viele Spieler die normalerweise Verantwortung übernehmen waren nicht da und diese Rolle haben die anwesenden Spieler sehr gut übernommen. Das hat das Trainerteam sehr erfreut.

U12 Red: Bruck vs. LIONS 56:42 (32:28)

Im zweiten Spiel haben die Löwen sich in einer neuen Situation gefunden. Es waren coolerweise sehr viele Fans von Bruck in der Halle und haben eine super Kulisse für ein U12 Spiel geliefert. Die LIONS waren deshalb am Anfang etwas nervös und haben den Druck gespürt, aber trotzdem alles gegeben und das war schön anzusehen. Es ist ein großes Lob an Bruck auszusprechen, die unermüdlich alle vier Viertel gekämpft haben und das Spiel verdient gewonnen haben. Spiele zu verlieren gehört zum Sport dazu und wir sind froh, dass die Kinder diese Saison die Erfahrung jetzt auch erlebt haben. Wir freuen uns schon auf ein mögliches Wiedersehen.

© Noah Ottenschläger; Foto: Sandra Cermak