Erfolgreiches erstes Turnier der U10 BLACK

U10: LIONS vs Blue Devils Wr. Neustadt 13:25 (11:23)

Die Junglöwen starten mit viel Energie ins Spiel und kämpfen um jeden Ball. Dann reißt jedoch der Faden und der Gegner kommt zu einfachen Punkten. In der zweiten Halbzeit wirken die LIONS wie ausgewechselt, das Team erspielt sich viele Chancen und in der Verteidigung kann man die Blue Devils in diesem Spielabschnitt auf 2 Punkte halten. Leider können die Jungenlöwen nicht punkten und erzielen in dieser Halbzeit auch nur 2 Punkte.

 

U10: LIONS vs BBC Tulln 18:17 (10:11)

Die LIONS erwischen einen guten Start ins Spiel und können früh die Partie bestimmen. Nun haben die Junglöwen die Konzentration verloren und man gibt Tulln die Chance zurück ins Spiel zu kommen. Am Ende behalten die Junglöwen die Nerven und können den ersten Sieg der Saison feiern.

Fazit vom Coach Sebastian: „Ich bin echt stolz auf meine Burschen, wie sie kämpften und als Team aufgetreten sind. Den Sieg haben Sie sich wirklich verdient. Jeder Spieler hat genug Spielzeit bekommen und war mit großer Begeisterung dabei. Jetzt heißt es weiterhin gut trainieren, um beim nächsten Turnier beide Spiele zu gewinnen.“

Hier geht es zu den Fotos vom Turnier!

© Sebastian Cermak; Fotos: Sandra Cermak