BRUCKI-CUP mit 11 Teams und vielen starken Spielen voller Erfolg!

Erfolgreiches Turnier mit der Unterstützung von Rad-Sport-Brucki und 2Rad-Sport-Ondrey in Traiskirchen. Viele tolle Spiele in Traiskirchen aller Teams!

Am vergangenen Wochenende fand der schon traditionelle BRUCKI-CUP der Traiskirchen Lions statt. Vor der eindrucksvollen Kulisse des Lions Dome und der Mittelschule Traiskirchen trafen insgesamt 11 Teams aufeinander, darunter einige internationale Mannschaften, was dem Turnier ein besonderes Flair verlieh. Die Traiskirchen Lions und ihre Partner Rad-Sport-Brucki und 2Rad-Sport-Ondrey freuen sich über eine erfolgreiche Veranstaltung.

Die Teams wurden in drei Gruppen eingeteilt, wobei jedes Team innerhalb seiner Gruppe gegen jeden Gegner antrat. Besonders erfreulich war die Teilnahme einiger internationaler Teams, die das Niveau des Turniers noch weiter steigerten. Die LIONS sind stolz darauf, solch hochkarätige Konkurrenz begrüßen zu dürfen.

Bei den Mädchenspielen zeigten die LIONESSES eine beeindruckende Leistung und konnten beide Spiele für sich entscheiden. Den zweiten Platz sicherte sich das starke Team von UBI Graz, das ebenfalls mit großem Engagement auftrat und überzeugte. Der 3. Platz ging an die Vienna Timberwolves.

Auch bei den Burschen war das Niveau des Turniers außergewöhnlich hoch. Im ersten Pool konnte sich das Team aus Traiskirchen behaupten und den ersten Platz erringen. Den zweiten Platz belegte das talentierte Team des BSC Bratislava, das mit großem Einsatz kämpfte. Dazu spielten noch Maribor aus Slowenien und Szombathely aus Ungarn mit. Im zweiten Burschen-Pool setzte sich das Team aus Baden durch und sicherte sich den ersten Platz vor dem WHITE Team der LIONS.

Die Traiskirchen Lions möchten an dieser Stelle allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren großartigen Leistungen gratulieren. Ebenso bedanken wir uns herzlich bei den internationalen Teams, die mit ihrer Teilnahme das Turnier bereichert haben. Ein besonderer Dank gilt auch allen Eltern, Helferinnen und Helfern, die zum reibungslosen Ablauf des Turniers beigetragen haben.

Vielen Dank auch an die Familie Ondrey für das Namenssponsoring. Besucht sie am besten in Leobersdorf in ihrem Geschäft oder auf www.brucki.at

Weitere Fotos zum Turnier findet ihr wie gewohnt auf unserer Flickr-Seite. Hier der Link.