Basketball Austria Cup-Finale powered by Baumpflege Blaha GmbH

Die Baumpflege Blaha GmbH steigt zum Cup-Finale als Premiumpartner der Arkadia Traiskirchen LIONS ein.

Die Arkadia Traiskirchen LIONS dürfen einen neuen Premiumpartner begrüßen: Ab dem Cup-Finale – dem Basketball Austria Cup-Finale powered by Baumpflege Blaha GmbH – am 21. Jänner im heimischen LIONS Dome, gehört die Baumpflege Blaha GmbH zum Team der Traiskirchner. Mit der Baumpflege Blaha GmbH konnten die LIONS ein ortsansässiges Unternehmen gewinnen, das über Kund*innen in ganz Österreich verfügt.

LIONS Geschäftsführer Paul Handler freut sich über die neue Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr, Christian Blaha mit seiner Firma als Premium-Partner ab sofort dabei zu haben! Sie sind ein lokales Unternehmen, das einen großen Kundenstamm in ganz Österreich hat und für ihre Qualitätsarbeit bekannt ist. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und heißen das gesamte Team in der LIONS-Family willkommen!“

Das Basketball Austria Cup-Finale powered by Baumpflege Blaha GmbH findet am 21. Jänner um 15:30 Uhr statt. Der LIONS Dome ist restlos ausverkauft, es wird daher keine Abendkassa geben! Das Spiel wird allerdings ab ab 15:15 auf ORF Sport+ und LAOLA1 übertragen.

Die Spielpatronanz übernimmt Bürgermeister Andreas Babler!

Foto: Sandra Cermak