Basket Open gegen IMMOunited Klosterneuburg Dukes

Heute ist es soweit – das Basket Open findet statt. Als Highlight des Tages spielen unsere Arkadia Traiskirchen LIONS ab 17:30 Uhr im Niederösterreich-Derby gegen die IMMOunited Klosterneuburg Dukes.

Nicht vergessen, nach dem Spiel gibt es noch die Möglichkeit, unseren Superliga-Kader genauer kennenzulernen. Das erfolgt bei einer Autogrammstunde, die um zirka 19:30 Uhr stattfindet, wo die Chance besteht, mit allen Spielern Fotos zu machen oder Autogramme zu sammeln.

Davor jedoch findet die Partie gegen die Dukes statt. Die Klosterneuburger hatten schon drei Testspiele. Gegen den SKN St. Pölten und Sopron gingen die Dukes als Verlierer vom Feld, allerdings gewannen sie in ihrem ersten Test gegen die BBC Nord Dragonz.