U16 White mit nächstem Sieg!

Am ersten Tag der Semesterferien stand das Auswärtsspiel in Bruck auf dem Programm.

U16 White: LIONS vs. Bruck 112:55 (47:26)

Die LIONS starten mit einer hohen Intensität ins Spiel und das merkte man sofort am Stand, in kürzester Zeit führten die LIONS mit 10:0. Die Foxes aus Bruck hatten Probleme mit ihrer Kadergröße, welches die LIONS sehr gut ausnutzten und die ganze Zeit die Intensität hochhielten. Jeder Spieler kam zu seiner Einsatzzeit und man hat gesehen das die Mannschaft gut zusammenspielt. Allerdings hatten die LIONS Großteils Probleme mit dem Rebound, aber auch das wurde schnell geändert. Ende des dritten Viertels war klar, dass der Sieg heute den LIONS gehörte. Im letzten Viertel konnte man noch einige Ideen ausprobieren und schlussendlich gewannen die LIONS verdient das Spiel gegen die Foxes aus Bruck.

Coach Lesny: „Gratulation an meine Mannschaft. Wir haben heute eine sehr gute Intensität über 40 Minuten gehabt, dadurch kamen wir zu einfachen Punkten. Es liegt noch ein Spiel vor uns, bevor es in die heiße Phase geht. Wir werden uns vorbereiten um unser Ziel erreichen zu können. Nochmals Gratulation an die Burschen, ich bin richtig stolz auf sie!“

Prantl 22; Paunovic 14; Hauler, Samrdzija je 13; Rakuschan 12; Tok 10; Parlak 9; Schweiger 8; Poisel 7; Wiesinger 4;

Bericht: Fabian Lesny; Foto: Peter Brazdil