U16 White mit erster Heimniederlage der Saison!

Am Samstag waren die ungeschlagenen St. Pöltner im Lions Dome zu Gast und feiert auch hier ihren nächsten Sieg.

U16 White: LIONS vs St. Pölten 59:88 (30:46)

Die Heimmannschaft startete schwach in die Partie und lief von Anfang an einem Rückstand hinterher. Im Laufe des ersten Viertels bekamen die LIONS ihre Offense in den Griff aber in der Verteidigung schaffte man es nicht, die Leistung zu liefern. Bis zur Halbzeit änderte sich daran wenig und so ging es mit -16 in die Kabine. Die Löwen nahmen sich vor, mit Energie in das dritte Viertel zu starten aber genau das Gegenteil passierte. Die LIONS waren jetzt vollkommen von der Rolle und schafften es nicht mehr in das Spiel zurückzufinden. So ging das Spiel mit -29 an die Gäste aus St. Pölten. In den nächsten Wochen steht bei den jungen Löwen viel Arbeit an, vor allem am Auftreten und der Körpersprache muss gearbeitet werden.

Ondrey 18, Sarnowski 12, Cermak, Milakovic je 6, Klasek 5, Simeoni, Cot je 4, Petkovic A., Sarksyan je 2, Klitsch, Petkovic M.;

© von Markus Enzersdorfer; Foto: Sandra Cermak