U12 White mit Niederlage und Sieg!

Am Sonntag musste die U12 die erste Heimniederlage gegen Bruck hinnehmen, konnte dann gegen Klosterneuburg wieder einen Sieg einfahren.

U12 White: LIONS vs. Foxes Bruck 32:68 (22:23)

Die starken Gäste aus Bruck starteten gut in das Spiel und sind vor allem konzentrierter als das Heimteam. Im zweiten Viertel wachen die Löwen dann auf und zeigen ihr Können. Daher geht es mit nur -1 in die Halbzeitpause. Leider konnte der Schwung nicht mitgenommen und so startete das dritte Viertel mit einem 0:14 Run für die Foxes aus Bruck. Am Ende wird auf beiden Seiten viel rotiert und jeder bekommt Spielzeit.

Rakuschan 16, Hüttmayer 9, Brazdil, Zrna je 2, Özkul, Zimonjic, Caran je 1, Farmer, Breuchner, Jäger, Hauler;

U12 White: LIONS vs Klosterneuburg Dukes II 52:25 (22:11)

Im zweiten Spiel des Tages waren die Dukes 2 zu Gast im Lions Dome. Die LIONS starteten gut und zeigten gleich, dass sie das bessere Team sind. Auch in diesem Spiel hatten die jungen Löwen ihre Schwächephasen konnten aber am Ende einen ungefährdeten Sieg feiern. Jeder Spieler bekam Spielzeit und konnte wieder Erfahrung sammeln.

Hüttmayer 17, Rakuschan 10, Özkul 8, Brazdil 5, Zrna, Zimonjic je 4, Farmer, Hauler je 2, Breuchner, Jäger, Caran;

von Markus Enzersdorfer; Foto: Peter Brazdil