U10 Red gewinnt zum Auftakt beide Spiele!

Die U10 Red gewann ihre ersten beiden Spiele der Saison und zeigte dabei grosse Reife.

U10 Red: LIONS vs. Bruck an der Leitha Foxes 62:31 (27:12)

Von Beginn an ging die U10 Red konzentriert ans Werk und zeigte bis zum Schluss eine guteLeistung. Hinten wurde stark verteidigt und vorne wurden die Chancen konsequent genutzt, um zu punkten. Leider aber musste die Mannschaft noch ohne Samuel Luc und Florian Philipp antreten.

Neunkirchner 25, Reinthaler 12, Nowak 11, Pöschl 8, Eggenweber 5, Meißnitzer, Szoldatics, VanYsendyck;

U10 Red: BK BlueDevils Wr. Neustadt vs. LIONS 23:31 (11:8)

Im zweiten Spiel fehlte dann auch Vienna Eggenweber. Da viele Würfe nicht den Weg in Korb fanden, blieb das Spiel bis zum Ende des dritten Viertel offen und so hieß es 21:21. Doch die jungen Löwen ließen sich davon nicht irritieren und kämpften sich zu einem 31:23 Erfolg.

Neunkirchner 10, Reinthaler 7, Nowak 4, Pöschl 4, Szoldatics 4, Meißnitzer 2, Van Ysendyck;

Alle Fotos von den beiden Spielen gibt es hier!

von Florian Duck; Foto: Sandra Cermak