Staff Bio Card

Go to the Team

Patricia Formann

Coach Cheerleader
Nationalität
aut Österreich
Aktuelle Mannschaft
Cheerleader
Geburtstag
15. April 2005
Alter
18

Ich habe mit 10 Jahren angefangen zu cheeren. Zuerst war ich nur bei einem kleinen Team das eher aufs Tanzen fokussiert war. Mit 11 Jahren bin ich zu einem Verein in Mödling gegangen, wo ich damals schon immer hin wollte. Ich war für vier Jahre als aktiver Athlet tätig und konnte dort bereits Erfahrungen bei nationalen und internationalen Meisterschaften sammeln. In dieser Zeit hatten wir auch eine Kooperation mit den Lions und haben in den Timeouts und Quarterwechseln für das Team gecheert. Als sich mein Team auflöste war ich danach zwei  Jahre lang als Coach tätig.

Warum bist du Coach?
Ich freue mich schon sehr bald wieder coachen zu dürfen. Ich arbeite gerne mit Kindern, denn es macht Spaß ihre Lebensfreude und ihren Ehrgeiz zu sehen. Der Teamzusammenhalt und die Freude wenn etwas Neues gelingt gefallen mir am besten.

Staff Related News

See All News
It seems we can’t find what you’re looking for.