Staff Bio Card

Go to the Team

Kerstin Bunderla

Head Coach Cheerleader
Nationalität
aut Österreich
Aktuelle Mannschaft
Cheerleader
Geburtstag
13. November 1994
Alter
29
Email
k.bunderla@live.at

2013 hat mich eine Freundin ins Training mitgenommen und ich war von Anfang an begeistert. Auch an einigen Meisterschaften habe ich teilnehmen dürfen. Ab 2016 durfte ich dann meine gesammelte Erfahrung als Athlet unter Beweis stellen und die Juniors in unserem Verein coachen. Meine Cheerkarriere hab ich dann berufsbedingt 2018 leider beenden müssen.

Aber ich konnte nie nur von der Seite aus zusehen, also begann ich 2021 wieder aktiv als Athlet.

Warum bin ich Coach?
Ich liebe es mein Wissen, dass ich in den Jahren gesammelt habe, weiter zu geben. Ein Team aufzubauen und zu sehen wie es immer besser wird und zu einer Familie zusammenwächst, bereitet mir sehr viel Freude.

Die Lions sind ein toller Verein und ich freue mich schon ein Team zu gründen und ein Teil dieser Familie zu werden!

Staff Related News

See All News
It seems we can’t find what you’re looking for.