Saison-Abo-Verkauf 2023/24 startet mit neuem Feature auf der Homepage!

Ab sofort könnt ihr euch eure Saisontickets für die kommende ARKADIA TRAISKIRCHEN LIONS und win2day Basketball Superliga Saison 2022/23 sichern. Unter tickets.traiskirchen-lions.at könnt ihr euch das jeweilige Ticket mit einem Wunschplatz reservieren!

Die Abos gibt es in folgenden Kategorien & Preisen:

• Saisonkarte EUR 199,- normal
  • Saisonkarte EUR 119,- ermäßigt
  • VIP-Saisonkarte EUR 499,- normal
  • VIP.Saisonkarte EUR 299,- ermäßigt

Die Preise der Tagestickets für die kommende Saison liegen bei EUR 16,- (normal) und EUR 10,- (ermäßigt).

Als Raiffeisen-Kontoinhaber habt ihr die Möglichkeit eine Ermäßigung in Höhe von EUR 20,- zu erhalten. Dafür den Gutschein-Code „RAIBA-LIONS“ verwenden und die Überweisung vom jeweiligen Raiffeisen-Konto tätigen.

Auch der Spielplan der ARKADIA TRAISKIRCHEN LIONS inklusive Pre-Season-Spiele ist bereits online. Hier seht ihr alle Heim- sowie Auswärtsspiel-Termine des Grunddurchgangs. Im Anschluss an den Grunddurchgang folgt wieder die Unterteilung in Top-6 und Bottom-6 und weitere 10 Spiele folgen. Mit einem Abo habt ihr die Möglichkeit mindestens 16 Heimspiele (plus mögliche Cup-Spiele bis zum Viertelfinale!) zu sehen.

NEUES FEATURE AUF DER HOMEPAGE: Kalender für Google, Outlook und Apple

Ab sofort könnt ihr hier auf unserer Homepage eure Kalender aus Google, Outlook und Apple synchronisieren. Das neue Feature macht es einfacher, Termine und Ereignisse von allen gängigen Kalenderplattformen auf einen Blick zu sehen.

Also….

Schritt 1: Die Termine in den Kalender eintragen oder den jeweiligen Kalender synchronisieren
Schritt 2: Abo hier sichern.
Schritt 3: Beim BASKET OPEN am 23. September dabei sein
Schritt 4: Die LIONS beim Heimspielauftakt gegen Fürstenfeld am 1. Oktober um 17:30 unterstützen

Alle spielenden LIONS-Mitglieder erhalten wieder ein kostenloses Saisonabo mit ihrer Mitgliedschaft. Infos dazu folgen noch vor Saisonbeginn im Oktober!

Foto: Cermak