Nächster Test gegen Timberwolves

Am morgigen Samstag, 17. September 2022, folgt nach den jüngsten Erfolgen gleich der nächste Test. Es geht im Wolves Dome in Wien gegen die Vienna D.C. Timberwolves. Spielstart ist um 17:30 Uhr.

Das letzte Spiel gegen die Wölfe ist nicht lange her. Erst letzte Woche standen sie unseren LIONS in der ersten Runde des Generali Cups gegenüber. Hier konnte sich unser Löwenrudel mit einem Endergebnis und starker Performance von Evan Taylor mit 87:74 für das Finale qualifizieren. Im Spiel um Platz 3 setzten sich die Timberwolves gegen die Gastgeber Raiffeisen Mattersburg Rocks mit 93:63 durch. Beste Scorer der Timberwolves waren in beiden Spielen Golder und Vogt.

Für unsere LIONS wird Hannes Kogelnik aufgrund einer Schulterverletzung vorerst fehlen, dafür wird Aristide Boya sein Debüt im LIONS Trikot geben.

Wir freuen uns einige Fans bei freiem Eintritt in Wien treffen zu dürfen und zusammen einen weiteren Schritt Richtung Saisonstart machen zu können.

©Moritz Katzettl Foto: Cermak