Global Stars

Von 5. bis 9. August 2024 sind die Global Stars wieder in Traiskirchen!

Wer sind die Global-Stars?

Eine Gruppe von professionellen Coaches, die in der NBA bzw. G-League tätig sind und regelmäßig Sommer-Camps anbieten und dabei ihr Wissen weitergeben.

Woran wird beim Camp gearbeitet?

Die Coaches arbeiten mit Euch an Euren Skills und helfe Euch aufs nächste Level zu kommen. Zusätzlich werdet ihr in verschiedenen Games die Möglichkeit haben die erlernten Fähigkeiten gegen andere SpielerInnen auszuprobieren.
Zusätzlich gibt es die Möglichkeit an Individualeinheiten teilzunehmen!

Wer darf am Camp teilnehmen?

Das Camp richtet sich an alle LIONS-Mitglieder der Jahrgänge 2005 bis 2014. Es wird die Gruppe FRESHMAN (Jahrgänge 2011-2014) und die Gruppe SENIOR geben (Jahrgänge 2006-2010). Es sind allerdings nach Rücksprache auch vereinsexterne SpielerInnen herzlich willkommen.

Wann findet das Camp statt?

Das Camp findet von Montag, 5. August bis Freitag, 9. August statt.
Das Camp beginnt täglich um 9:00 und geht bis 16:00. Dazwischen gibt es Snacks und eine Mittagspause mit inkludiertem Mittagessen. Es gibt die Möglichkeit gegen Aufpreis Individualtrainings zu buchen. Diese findet täglich von 8:00-9:00 statt, werden in Kleingruppen mit max. 3 Personen angeboten und sind streng limitiert. Teilnehmen an den Individualtrainings können nur CampteilnehmerInnen.
Allgemeine Betreuungszeiten sind von 8:00 bis 16:30 möglich!

Wo findet das Camp statt?

Das Camp findet im Lions Dome – Traiskirchen statt.

Was kostet das Camp?

Das gesamte Camp kostet EUR 319,00 – einzelne Tage (je nach Verfügbarkeit) kosten EUR 75,00. Individualtrainings (je nach Verfügbarkeit) sind für EUR 79,00 pro Einheit buchbar.

Anmeldung:

Es können mehrere Tage getrennt gewählt werden

Es gibt die Möglichkeit gegen Aufpreis (EUR 79,00 pro Einheit) Individualtrainings zu buchen. Diese findet täglich von 8:00-9:00 statt, werden in Kleingruppen mit max. 3 Personen angeboten und sind streng limitiert. Teilnehmen an den Individualtrainings können nur CampteilnehmerInnen:

*Nur für CampteilnehmerInnen buchbar