Basket Open Programm

Am Wochenende findet das jährliche Basket Open wieder im LIONS Dome statt. Hiermit markieren wir den inoffiziellen Start der Basketballsaison. Zu den Spielen verschiedenster Altersklassen gibt es auch Schankbier und es wird gegrillt.

Das Programm:

Der offizielle Start ist am Samstag, 24. September, um 9:00 Uhr mit dem U12 Turnier. Hierbei werden neben unserer U12-White, die gegen die Klosterneuburg Dukes spielt, auch die Wr. Neustadt Devils gegen die Baden Black Jacks antreten. Im Anschluss macht unsere U12 Red ab 10:15 Uhr gegen Vienna United weiter. Zeitgleich spielen die Timberwolves gegen die Basket Stars. Um 11:30 findet dann das erste Finale aus der Gruppe unserer U12 White statt, kurz darauf wird auch das nächste Finalspiel der anderen Gruppe um 12:45 Uhr ausgetragen.

Nach einer kleinen Verschnaufpause, in der wir die Grillerei und das Schankbier nochmals empfehlen können, geht es um 15:00 mit dem Testspiel unserer Landesligalöwen gegen die Baden Black Jacks weiter. Das Highlight des Tages bleibt allerdings das Derby-Testspiel unserer Superliga-Mannschaft gegen die IMMOunited Klosterneuburg Dukes. Nach der Partie wird es ebenfalls die Möglichkeit für Fotos und ein Meet & Greet mit der neuen Mannschaft geben, womit auch gleichzeitig der erste Tag abgeschlossen wird.

Tag 2 gehört dann ganz unseren LIONESSES. Die U10 und U12 machen ab 10 Uhr den Anfang mit dem Beginn ihrer jeweiligen Saisonen. Die Gegner lauten Wr. Neustadt, Klosterneuburg und Gratkorn. Um 14:30 ist es dann Zeit für die U14 LIONESSES, die gegen Oberwart antreten werden.

Wir freuen uns darauf, euch beim Basket Open zu begrüßen und einen erfolgreichen Start in die Saison zusammen genießen zu können.