U14 White mit toller Leistung und Sieg!

Nach einem ausgeglichen Start ziehen die LIONS im zweiten Abschnitt davon und lassen im Anschluss die Devils aus Wr. Neustadt nicht mehr herankommen.

U14 White: LIONS vs. Wr. Neustadt 65:50 (40:21)

Wr. Neustadt eröffnet das Spiel mit zwei Körben. Danach überzeugen die Junglöwen aber mit guter Defense und können sich bis zur ersten Pause eine 14:12-Führung erspielen. Im zweiten Abschitt läuft es sogar noch besser, mit mutigen Angriffen zum Korb und tollem Teamplay gewinnen die LIONS das Viertel 26:9. Halbzeitstand 40:21

In der zweiten Hälfte kämpft die U14 weiter brav am Rebound, obwohl die Devils körperlich deutlich überlegen sind. Nur eine kurze Schwächephase zum Ende des Abschnitts lässt die Partie noch offen. Im Schlussabschnitt lassen die Junglöwen die Gäste aber nicht mehr bedrohlich näherkommen und gewinnen verdient mit 65:50.

Divoky 20, Janos 10, Mende, Schweiger je 8, Wimmer 6, Milakovic 5, Vukovic 3, Csaszar, Tok je 2, Jäger, Endl, Caran;

von Paul Handler; Foto: Sandra Cermak